In Ihrem Unternehmen sind viele Banknoten im Umlauf? Sie verbringen regelmäßig Zeit damit, die Banknoten zu zählen? Der SAFESCAN 2465-S gewährt Abhilfe.
Sie erlangen hundertprozentigen Schutz vor gefälschten Banknoten - es wird regelmäßig strengen Tests der größten Zentralbanken unterzogen. Das Gerät prüft schnell, ist einfach zu bedienen und umfasst mehrere Währungen.
Ihr zuverlässiger Assistent zählt die Banknoten (Scheine); und dies in rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Vermeiden Sie mögliche (menschliche) Fehler und lassen Sie dies dem CE-zertifizierten Gerät für Sie/Ihre Mitarbeiter übernehmen.
Die Prüfung umfasst sieben Echtheitsmerkmale (UV, Infrarotprofil, magnetische Tinte, Metallfäden, Hologramme, Farbe sowie Papiergröße- und Dicke).
Merkmale:
- Zählt und prüft bis zu 1.000 Banknoten pro Minute
- Zählt unsortierte Euro-Banknoten
- Zählung und Falschgelderkennung für sortierte GBP, USD, CHF, PLN, SEK, NOK-Banknoten
- Behältervolumen: 300
- Fassungsvermögen des Staplers: 220
- Addier-Funktion: Zählt die Gesamtsumme je Nennwert
- Bündel-Funktion zur Einstellung einer bestimmten, voreingestellten Anzahl an Banknoten
- Blattzählung als Option (freie Zählung) ohne Falschgelderkennung
- Auto-Start und Stopp-Funktion
- Kompatibel mit SAFESCAN Money Counting Software (MCS)
- Drucken der Zählergebnisse auf dem SAFESCAN TP-230 Drucker (nicht im Lieferumfang enthalten - siehe unten "passend zu diesem Produkt")
- Stromversorgung: 110-240 V, 50/60 Hz
- Stromverbrauch: < 60 W
- Maße: 31,1 x 26,1 x 19,5 cm
- Gewicht: 6,5 kg
Lieferumfang:
- Safescan 2465-S
- Netzteil
- Abdeckhaube
- Bedienungsanleitung (auf Deutsch)
- Reinigungs- und Service-Kit
Achtung: Für diesen Artikel ist eine Rückgabe leider nicht möglich.
Heliumstraat 14
SL Zoetermeer, Niederlande, 2718
info@safescan.com